Finde heraus was in dir steckt.

10. - 13. Dezember 2018 // Nürnberg, Germany

BERUFSBILDUNG – die TOP-Plattform für die berufliche Aus- und Weiterbildung

Berufsbildung Impressionen

Veranstaltungsort

Messezentrum Nürnberg

Veranstaltungstermin

Montag, 10. bis Donnerstag 13. Dezember 2018

Messeturnus

dreijährig

Öffnungszeiten

10. Dezember 2018: 8:30 Uhr – 16:00 Uhr
11. Dezember 2018: 8:30 Uhr – 16:00 Uhr
12. Dezember 2018: 8:30 Uhr – 18:00 Uhr
13. Dezember 2018: 8:30 Uhr – 16:00 Uhr

Eintritt für Besucher

frei

Die Geschichte und weitere Fakten zur BERUFSBILDUNG

Die Berufsbildungsmesse fand erstmalig 1984 im Messezentrum Nürnberg statt und hat sich seitdem enorm entwickelt. Was damals mit 75 Ausstellern begann ist nun schon seit vielen Jahren die größte Aus- und Weiterbildungsmesse in ganz Deutschland. Auch 2015 war die BERUFSBILDUNG überaus erfolgreich:

  • 240 Aussteller präsentierten über 700 verschiedene Berufe und Bildungsgänge
  • 30.000 m² Ausstellungsfläche
  • 65.000 Besucher: 86 % Jugendliche, Eltern, Bildungsfachleute und Weiterbildungsinteressierte
  • 93 % der Aussteller konnten die gesteckten Ziele erreichen
  • 98 % der Aussteller waren mit dem Besucheraufkommen sehr zufrieden bis zufrieden
  • 75 % der Aussteller sind „Wiederholungstäter“

Was Aussteller jetzt wissen sollten:

Anmeldung Gründe für die Teilnahme Hallenplan

Kontakt für Aussteller

Claudia Reindl
Claudia Reindl
F +49 9 11 86 06-12 00 29

In Kontakt treten

top